BBB – BigBrotherBraunschweig – und sie sehen Dich immer

In Braunschweig gibt es drei neue Kameras, mit denen bestimmte Bereiche 24 Stunden am Tag videoüberwacht werden. Dass die angeblichen Erfolge auf Statistiken beruhen, die möglicherweise nicht die ganze Wahrheit sagen, fördert sicher nicht die Bereitschaft, sich noch dort zu zeigen, wo man sich permanent beobachtet fühlen muss.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines und Sonstiges abgelegt am von .

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht Werner Siebers, auch Spezialist für Verkehrsunfallabwicklung, Präsident der Bundesvereinigung der Fachanwälte für Strafrecht e.V. Rechtsanwalt Werner Siebers Wolfenbütteler Straße 79 38102 Braunschweig Tel.: 0700 88887888 Fax: 0531 2738111 eMail: rawsiebers@aol.com www.strafjurist.de www.rechtsanwalt.ws www.unfallabwickler.de www.verkehrsunfallblog.de www.drogenanwalt.eu

Ein Gedanke zu „BBB – BigBrotherBraunschweig – und sie sehen Dich immer

  1. Sabine

    Hallo,

    das ist doch super…..ich finde dass man sich so auch geschützter fühlt vorallem als Frau heutzutage!

    LG
    Sabine

Kommentare sind geschlossen.