Schacht Konrad kommt sicher

Wie hier berichtet wird, ist Schacht Konrad nun beschlossene Sache. In einigen Jahren wird das Endlager dann befüllt werden. Ein mumiges Gefühl vermittelt das schon.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines und Sonstiges abgelegt am von .

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht Werner Siebers, auch Spezialist für Verkehrsunfallabwicklung, Präsident der Bundesvereinigung der Fachanwälte für Strafrecht e.V. Rechtsanwalt Werner Siebers Wolfenbütteler Straße 79 38102 Braunschweig Tel.: 0700 88887888 Fax: 0531 2738111 eMail: rawsiebers@aol.com www.strafjurist.de www.rechtsanwalt.ws www.unfallabwickler.de www.verkehrsunfallblog.de www.drogenanwalt.eu

Ein Gedanke zu „Schacht Konrad kommt sicher

  1. Dr.No

    Ich find es gut,
    endlich ist ein Ende in diesem kurzsichtigen Streit in Sicht. Es kann ja nicht angehen das alle Kernkraftwerke und sonstige verursache ihren Müll gefährlicherweise im Hinterhof lagern bis die Kapazitäten erschöpft sind.

Kommentare sind geschlossen.