Stau auf der A 395

Viele Autofahrer müssen sich nachmittags über die A 395 in Richtung Wolfenbüttel quälen. Warum sich der Verkehr so extrem staut, konnte man gestern Nachmittag sehen. Bis zu der Stelle, an der durch schwere Maschinen Asphalt aufgebracht wurde, ging es Schrittweise voran. Danach löste sich der Stau plötzlich auf. Schaulustige Ashaltierungsgaffer. Man sollte ihnen auf der Stelle die Fahrerlaubnis entziehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines und Sonstiges abgelegt am von .

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht Werner Siebers, auch Spezialist für Verkehrsunfallabwicklung, Präsident der Bundesvereinigung der Fachanwälte für Strafrecht e.V. Rechtsanwalt Werner Siebers Wolfenbütteler Straße 79 38102 Braunschweig Tel.: 0700 88887888 Fax: 0531 2738111 eMail: rawsiebers@aol.com www.strafjurist.de www.rechtsanwalt.ws www.unfallabwickler.de www.verkehrsunfallblog.de www.drogenanwalt.eu