Diebe im Wald

In einem Waldstück im Norden von Braunschweig in der Nähe der A 2 hatten drei Osteuropäer ihr Zelt aufgeschlagen. Die Polizei wurde benachrichtigt. Es wurde dann naben dem Zelt in einem Erdloch Diebesgut entdeckt, wobei man davon ausgeht, dass damit eine Diebstahlsserie der letzten Wochen aufgeklärt ist.

Gut, dass Anwohner aufmerksam waren und die Polizei angerufen haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines und Sonstiges abgelegt am von .

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht Werner Siebers, auch Spezialist für Verkehrsunfallabwicklung, Präsident der Bundesvereinigung der Fachanwälte für Strafrecht e.V. Rechtsanwalt Werner Siebers Wolfenbütteler Straße 79 38102 Braunschweig Tel.: 0700 88887888 Fax: 0531 2738111 eMail: rawsiebers@aol.com www.strafjurist.de www.rechtsanwalt.ws www.unfallabwickler.de www.verkehrsunfallblog.de www.drogenanwalt.eu