Finger weg von unverzollten Zigaretten

Mit einem blauen Auge kam gestern ein Salzgitteraner bei der Wirtschaftsstrafkammer des Landgerichts Braunschweig davon, dem man Steuerhehlerei von etwa 7 Millionen Zigaretten vorgeworfen hatte.

Bezüglich eines Großteils der Zigaretten konnte man ihm lediglich die Vermittlung von Räumlichkeiten nachweisen, so dass es noch zu einer Bewährung reichte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines und Sonstiges abgelegt am von .

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht Werner Siebers, auch Spezialist für Verkehrsunfallabwicklung, Präsident der Bundesvereinigung der Fachanwälte für Strafrecht e.V. Rechtsanwalt Werner Siebers Wolfenbütteler Straße 79 38102 Braunschweig Tel.: 0700 88887888 Fax: 0531 2738111 eMail: rawsiebers@aol.com www.strafjurist.de www.rechtsanwalt.ws www.unfallabwickler.de www.verkehrsunfallblog.de www.drogenanwalt.eu