Das Schloss in Braunschweig

Ich war noch nicht drin. Nicht, weil ich nicht will, sondern nur deshalb, weil ich keine Zeit hatte. Alle, die dort waren, berichteten positiv, auch die, von denen ich es nicht erwartet hätte. Scheint sich zu lohnen, auch und insbesondere, wenn es um kulinarischen Genuss geht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines und Sonstiges abgelegt am von .

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht Werner Siebers, auch Spezialist für Verkehrsunfallabwicklung, Präsident der Bundesvereinigung der Fachanwälte für Strafrecht e.V. Rechtsanwalt Werner Siebers Wolfenbütteler Straße 79 38102 Braunschweig Tel.: 0700 88887888 Fax: 0531 2738111 eMail: rawsiebers@aol.com www.strafjurist.de www.rechtsanwalt.ws www.unfallabwickler.de www.verkehrsunfallblog.de www.drogenanwalt.eu